Hauptdarsteller:innen James Kallstrom, Anthony D. Call
Agenten und Forensiker rollen echte FBI-Fälle auf und gewähren Einblicke vergangene Ermittlungen – produziert in Kooperation mit dem Federal Bureau of Investigation.