Geordie Shore: Why Aye Love You
"Geordie Shore: Why Aye Love You!" taucht weiter in die Welt der berühmtesten Newcastle-Exporte ein und beschäftigt sich diesmal mit dem Kampf um die Vorherrschaft: Es heißt Jungs gegen Mädels.