Girly Air Force
Mysteriöse Kreaturen namens Zai erscheinen plötzlich wie aus dem Nichts und überrennen die Luftstreitkräfte der Menschheit. Um gegen sie anzukommen erschaffen die Menschen modifizierte Kampfflieger namens "Töchter", die von automatisierten Piloten in Form menschlicher Mädchen gesteuert werden - den "Anima". Unsere Geschichte findet ihren Anfang, als der junge Kei Narutani auf ein strahlend...