GUILTY GEAR
Sin Kiske, das verbotene Kind eines Menschen und einer biologischen Waffe namens Gears lebt in einer Welt, in der Magie die Wissenschaft ersetzt hat und in der die Narben der Gear-Rebellion noch nicht verheilt sind. Als er an der Hochzeit seiner Eltern teilnimmt, begegnet er einem mysteriösen Mädchen, das Gears zutiefst hass. Ihr schicksalhaftes Treffen könnte die Welt auf den Kopf stellen.
Sol und Sin finden neue Anhaltspunkte auf der Suche nach Unika. Doch nun wird ein ganzes Land bedroht.