Hillsong - Eine Kirche auf Abwegen
Wie weit geht Kirchengründer Brian Houston um die Marke Hillsong zu schützen? Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe, sektenähnlicher Tendenzen und Missbrauch an Kindern kommen ans Licht, obwohl die Kirche alles versucht, diese zu vertuschen.