How I Escaped My Cult
Wendell und Vicky entkommen dem physischen und mentalen Einfluss ihres sadistischen Kults.
Um dem Anführer Dwight York zu entkommen, dringt Habibah immer tiefer in den Kult.
Elishaba überlebt eine Flucht durch die eisige Wildnis, um sich aus der Sekte zu befreien.