Beheneko: Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe
Aria ist ein attraktives Elfenmädchen, das ihren Lebensunterhalt als Abenteurerin in den dunklen Dungeons in der Nähe ihrer Heimatstadt verdient. Eines Tages trifft sie bei einem ihrer Ausflüge auf ein kleines Kätzchen und rettet es. Was sie nicht weiß, ist, dass im Körper des Kätzchen ein Behemoth-Monster von höchstem Rang verborgen ist, das zugleich die Reinkarnation eines Ritter ist.