All Inn - Wir renovieren eine Lodge
Lindsey Kurowski und ihr Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, die historische Oak Knoll Lodge in Big Bear Lake, Kalifornien, zu renovieren und ihr wieder zu altem Glanz zu verhelfen – und dabei zu lernen, wie man ein Gasthaus führt.