Japan im Zweiten Weltkrieg - Der Fall des Kaiserreiches
Die Doku-Reihe erweitert unser Verständnis des Zweiten Weltkriegs im asiatisch-pazifischen Raum um eine weitere Dimension, indem sie die japanische Perspektive zeigt.