Iosi, der Spion voller Reue
Die Mission
Ein junger Geheimdienstagent muss seine Vergangenheit zurücklassen, um Argentiniens jüdische Gemeinschaft zu infiltrieren und über den Plan Andinia Bericht zu erstatten. Bald entdeckt er, dass er sich in gefährlichere Gefilde begibt, als er gedacht hatte.
Während er sich mit Jonás Entführung beschäftigt, festigt Iosi in der Vergangenheit seine Beziehung mit Dafne, welche der Schlüssel ist, um an den mysteriösen Saúl zu kommen. Sein Schwiegervater bietet ihm einen Job an, der ihn in eine gefährliche Situation bringt.