Kalahari - Gesetz der Wildnis
Wachsame Erdhörnchen, die sich mit Fuchsmangusten gegen gemeinsame Feinde verbünden und gesellige Webervögel, die ihr Nest mit Eidechsen teilen: Die Tierwelt der Kalahari ist gemeinsam stärker.