Kiddy Grade
Nach der Bildung der Globalen Union wurde G.O.T.T. ins Leben gerufen, um jeglichen Konflikt unter den Mitgliederplaneten zu schlichten. ES-Team Mitglieder Éclair und Lumiere stehen - entzückend, wie sie sind - an dessen Front und sind dafür verantwortlich, alle Arten von Kriminellen zu jagen und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen.