LEGO Duplo Adventures
Pip, Leo und ihre Freunde erwecken mit ihrer Fantasie ein Raumschiff zum Leben. Alles ist möglich mit der Vorstellungskraft.
Es gibt viele Wege, in den Urlaub zu fahren. Leo und Pip fliegen mit dem Flugzeug, fahren mit dem Auto und dem Zug zu verschiedenen Ausflugszielen.
Pip und Leo besuchen Sally und ihre Tierpflege. Hier lernen sie, wie wichtig es ist, dass ein Tier gesund ist und sich wohlfühlt.