Licht Aus
Moderator Steven Gätjen macht das "Licht Aus"! In einem noch nie dagewesenen Experiment stellen sich acht Prominente (u.a. Pietro Lombardi, Jochen Schropp) in 6 Episoden der ultimativen Herausforderung: Überleben in absoluter Dunkelheit. Wer hält bis zum Ende durch?