Mandy
Mandy Carter, eine glücklose, arbeitslose Heldin, stürzt sich in Abenteuer, die meist in einer Katastrophe enden. Mandy mag zwar große Träume haben, aber die Frage ist, ob sie sich überhaupt die Mühe machen kann, einen davon zu verwirklichen.