Manhattan
Das Gefangenendilemma
Franks Versuch, sein Team zu retten, bringt ernsthafte Folgen mit sich. Die Ehefrauen der Wissenschaftler finden kreative Wege, um das Leben auf The Hill interessanter zu gestalten.
Nach dem Verlust eines Mitglieds gerät die Gemeinde ins Wanken, während neue Sicherheitsmaßnahmen die Arbeit der Wissenschaftler erschweren.
Als Babbit von seiner Vergangenheit heimgesucht wird, gerät Frank mit Charlie aneinander, um seinen Mentor zu schützen.
Frank sucht nach medizinischen Antworten. Charlie und Helen verreisen, um einen externen Reaktor zu begutachten.