Oppenheimer
Der Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki beendet den Krieg, doch Oppenheimers neuer Status als nationaler Held währt nur kurz.
Einige Jahre nach dem Krieg wird Oppenheimer als Sicherheitsrisiko eingestuft und muss sich einem Ausschuss stellen.