Nach dem Attentat
Ein Verschwörungsthriller über eines der bekanntesten, aber kaum aufgeklärten Verbrechen der Geschichte. Dies ist die unglaubliche Chronik der Jagd auf John Wilkes Booth nach der Ermordung von Abraham Lincoln, bei der das Schicksal einer ganzen Nation auf dem Spiel steht.