Marvin, das steppende Pferd
Marvin und seine Mitarbeiter bitten Jack, eine Hilfskraft für den Vergnügungspark einzustellen. Als ein wissbegieriger junger Mann namens Eddy vorbeikommt, heuert ihn Jack auf der Stelle an.
Als alle Tiere die Geschichte von den Fan-Mails erzählen, die sie bekommen, fängt Elizabeth an zu weinen. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch keine Fanpost gekriegt!
Marvin belauscht seine Freunde bei einer harmlosen Unterhaltung über Kuchen, Geschenke und Überraschungen. Fälschlicherweise nimmt er an, seine Freunde planen anlässlich seines ersten Jahrestages eine Überraschungsparty.