Miss Spider
Diese Serie spielt in "Sunny Patch" (einer Miniaturstadt aus gewöhnlichen Waldgegenständen), die von anthropomorphen Käfern bevölkert wird und sich hauptsächlich um die Familie Spider dreht. Die Folgen folgen den Abenteuern der Kinder, die in Sunny Patch spielen und Lektionen aus dem Leben lernen.