Meine teuflischen Nachbarn
Gary macht Samira misstrauisch. Sie bringt ihn mit dem ungeklärten Tod einer Teenagerin in Verbindung. Da verschwindet auch noch Hündin Darla.
Tod und Dana versuchen, aus der betrunkenen Naveen Informationen über Alisons Verschwinden herauszubekommen. Samira stellt unterdessen Rob im Bunker zur Rede.