Mein Ayrton, von Adriane Galisteu
Die brasilianische Medienpersönlichkeit Adriane Galisteu erinnert sich an ihre Liebe zu F1-Fahrer Ayrton Senna und die Kontroversen nach seinem Tod.
Metamorphose
Adriane erzählt von massiver Kritik, der sie nach Ayrton Sennas Tod ausgesetzt war und findet mit Hilfe ihrer Freunde schließlich ihren eigenen Weg.