Nash Bridges
Im Austausch gegen zwei Millionen Dollar Falschgeld versucht Inspektor Nash Bridges gestohlene Computerchips wiederzubeschaffen. Aber Ferguson, der Dieb, legt ihn herein. Gemeinsam mit Joe Dominguez, seinem ehemaligen Partner, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet, und seinem neuen, jungen Partner Evan Cortez horcht Nash seine Informantin Joy aus.
Inspektor Harvey Leek ist als verdeckter Ermittler zwei russischen Gangstern auf der Spur, als er plötzlich verschwindet. Er war mit 300.000 Dollar aus der Stadtkasse unterwegs zu einem Treffen, um einen Scheinhandel mit den Gangstern einzugehen.