Ninja Collection
Tokyo: Die Stadt der Träume und Gelüste. Auch in der heutigen Zeit leben in ihr noch Ninjas, die die alten Techniken weiterreichen und in den Schatten gegen übernatürliche Monster kämpfen - sie sind bekannt als Tokeshu.