Palm Royale
Eine ehrgeizige junge Frau versucht 1969 die Grenze zwischen Arm und Reich zu überschreiten, um sich ihren Platz an Amerikas exklusivstem, begehrtestem und trügerischstem Tisch zu sichern: Der High Society von Palm Beach.