Pandora: Beneath the Paradise
Taera kann nicht glauben, dass sie Nr. 50 sein soll, die Mörderin, die vor fünfzehn Jahren Haesoos Vater erschossen hat. Bei Hatch bricht das Chaos aus, als der Superschimpanse Red getötet wird.
Haesoo enthüllt Taeras Identität in ihrer Talkshow. Sungchan schließt sich Taera nach einem unerwarteten Fund an. Dojin erfährt von Haesoos wahren Gefühlen und beschließt, ihr zu glauben. Er beginnt, Nachforschungen über Taera anzustellen.