I Saved Myself with a Potion! Life in another world
Kaede, eine normale Oberschülerin, wacht plötzlich in einer unbekannten Gasse in einer fremden Welt voller Tierwesen, Elfen und Drachen auf. In ihrem Rucksack findet sie ein seltsames Buch, mit dem sie Zaubertränke herstellen kann.