Preacher
„Preacher“ handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper), der seit Jahren von einer mysteriösen Entität besessen ist. Zusammen mit einigen Gefährten macht er sich auf die Suche nach Gott.
Jesse versucht, ein “guter Priester” zu sein, nicht wissend, dass ein mysteriöses Duo hinter ihm her ist. Parallel lernen wir den rätselhaften Cowboy kennen.
The Possibilities
Cassidy hilft Jesse, seine neu erworbene Kraft zu erkunden. Aufgrund von neuer Informationen versucht Tulip Jesse zu überzeugen, Rache zu nehmen.
Jesse bietet Quincannon eine Wette an, die er nicht ablehnen kann. Cassidy arbeitet daran, die Engel abzuwehren und Tulip versucht Gerechtigkeit nach Annville zu bringen.