Pretty Boy Detective Club
Dojima Mayumi sucht einen Stern, den sie vor zehn Jahren ein einziges Mal zu Gesicht bekommen hat. Dafür sucht sie den Pretty Boy Detective Club auf. Dort trifft sie auf fünf sehr individuelle und bildhübsche Jungs, dank deren Hilfe Mayumi ihrem Ziel ein ganzes Stück näherkommt. Bühne frei für ein Detektivabenteuer, so schön, dass es blendet!