Pumpkin Scissors
Invisible No.9
Die Pumpkin Scissors-Einheit erhält unerwartete Hilfe, um mit einem gefährlichen Trupp fertig zu werden.
Während Randel noch im Krankenhaus liegt, arbeiten Martis und Oreldo zusammen, um mehr über seine Vergangenheit herauszufinden.