Red River
Schwarzes Wasser
Kail nimmt Yuri bei sich auf und stellt ihr Tito zur Seite. Doch Nakia startet schon den nächsten Mordversuch.
Kaum ist Yuri die Flucht gelungen, zwingt ein Mann sie, ein Schwert zu wählen und damit gegen Zuwa zu kämpfen.