Hauptdarsteller:innen Pauly D, Vinny Guadagnino
DJ Pauly D und Vinny helfen Streichopfern, die es Freunden, der Familie oder Geliebten zurückzahlen möchten, die sie blamiert haben in dem Versuch, sich in Sachen Streiche selbst zu übertreffen.