Room 104
Ralphie
Premieren-Folge. Etwas geht gar nicht mit rechten Dingen zu, als eine Babysitterin in Zimmer 104 auf einen ungewöhnlichen Jungen namens Ralph aufpassen soll.
Eine Erlösung suchende Frau bekommt Besuch von einem Sekten-Priester, der ihr verspricht, ihr beim Übergang in ein anderes Reich zu helfen.
Im Jahr 1997 bringt ein Sohn seiner Mutter übers Telefon bei, wie man das Internet benutzt, nachdem er ein wichtiges Dokument auf seinem Laptop vergessen hat.
Vergangenheit und Gegenwart treffen aufeinander, als eine Haushälterin Kontakt zu ihrem jüngeren Ich herstellt.