SAND LAND: THE SERIES
In einem post-apokalyptischen Ödland wird das Wasser von einem Herrscher kontrolliert. Der Sheriff Rao heuert den Sohn des Dämonenkönigs Beelzebub und seinen Assistenten Thief an, um einen See zu finden und sich den Gefahren der Wüste zu stellen.