Seaside Hotel
Ein Sommer an der See
Im Strandhotel an der dänischen Nordsee treffen die ersten Stammgäste ein. Für Fie ist der erste Arbeitstag zugleich der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Während Amanda widerwillig mit ihrer Familie anreist, gerät ihr Vater Georg schon auf dem Weg zum Hotel mit Morten vom Nachbarhof aneinander. Es wird ein Sommer gesellschaftlicher Gegensätze, schicksalhafter Begegnungen und großer Gefühle.