Geheimnisse royaler Paläste
Welche Liebesdramen ereigneten sich im Buckingham Palace? Was hat es mit dem Panikraum im Highgrove House auf sich? Historiker und Adelsexperten lüften die Mysterien königlicher Residenzen.