Sin City Gigolo: A Murder in Las Vegas
Ein ehemaliger Reality-Star gerät unter Mordverdacht. Eine verstörende Enthüllung zieht plötzlich die Beteiligten der Showtime-Serie "Gigolos" in den Fall hinein.