SkyMed
Piloten, Sanitäter und Bären, meine Güte
Krankenschwester Hayley Roberts schließt sich dem Team von Sanitätern und Piloten bei SkyMed an, die zusammenwohnen und mit Rettungsflugzeugen Leben im rauen Norden Manitobas retten.
Eine von Schuldgefühlen geplagte Lexi geht endlich zum Flugplatz und legt sich mit dem Trainingskapitän Bodie an. Währenddessen versucht Crystal herauszufinden, was Jeremy geschmuggelt hat - und wie es mit Wheezers Absturz zusammenhängt.
Bodie hadert mit Madisons Schwangerschaft, während Crystal mit ihrer Vergangenheit ringt und sich fragt, was sie für ihre Zukunft bedeutet.
Das Überlebenstraining der SkyMed-Crew nimmt eine gefährliche Wendung, als Feindseligkeiten überkochen. Währenddessen kämpft Crystal mit einem unerwarteten Patienten, der Fahrerflucht beging, was schwerwiegende Konsequenzen hat.
Hayley lenkt sich von ihren Sorgen ab, indem sie Emma einen Junggesellinnenabschied schmeißt. Doch als sich der Zustand eines Patienten verschlimmert, muss sie sich ihren Ängsten stellen.