Snel met Miljuschka
Miljuschka präsentiert ein Rezept für Sticky Chicken und serviert dazu einen Joghurt-Käsekuchen.
Miljuschka präsentiert Farinata mit Parmesan und backt einen leckeren Aprikosen-Brombeer-Kuchen.