Sofia die Erste: Magische Freunde
Willkommen an der Charmswell-Schule für königliche Magie! Begleite Sofia und ihre Freunde auf einer funkelnden Tour durch ihre brandneue königliche Schule, wo jedes Schloss in seiner ganz eigenen Magie erstrahlt. Unterwegs lernst du ihre alten und neuen Freunde kennen: Pepper, Kalle, Layla, Zane und Camila. Sie alle haben erstaunliche Talente und magische Gaben. Mit Sofia an deiner Seite gibt es keinen besseren Weg, die Magie von Charmswell zu entdecken!
Mit etwas Hilfe von Kalle zeigt Sofia einige Zaubersprüche, die sie in Charmswell gelernt hat.
Sofia stellt die magiebegeisterte Prinzessin Camila vor. Gemeinsam stellen sie einen Zaubertrank her, der einen funkelnden Regenbogen erzeugt.