Space Yoghurt
Die Freunde Migol, Popodom und Drod stoßen auf ungewöhnliche Raumprobleme, die sie auf ungewöhnliche Wege lösen. Und alles endet gut, wenn man zusammen lachen kann.
Der Strand
Kapitän Migol, Popodom und Drod chillen am Strand mit einem Milchshake. Migol langweilt sich und beginnt, mit dem Strohhalm blasen in seinem Getränk zu machen. Die anderen wollen einen Weg finden, um das zu stoppen.
Der Apfel
Kapitän Migol und seine Freunde versuchen, einen Apfel von einem zu hohen Ast zu holen. Sie bekommen schließlich einen Apfel, aber nicht so, wie sie ursprünglich geplant hatten.
Migol hat Angst Gymnastik durchführen. Aber als eine Fliege ihn nervt, fängt Migol an, sie zu jagen, vergisst seine Angst und führt fortgeschrittene akrobatische Bewegungen aus. Bis die Fliege landet.
Kapitän Migol und Drod singen ein Lied zum Geburtstag von Popodom. Die feier wird jedoch zum Katastrophe, als Migol versehentlich seine Finger an den Kerzen verbrennt.
Beim Fußballspielen schlägt Kapitän Migol ausversehen Popodoms Auge auf die andere Seite der Spielplatzmauer. Sie bekommen den Ball zurück, aber nicht das Auge. Migol hat einen Weg gefunden, um das Auge zu bekommen.