STEVE! (martin): Ein Porträt in zwei Teilen
Steve Martin ist eine der beliebtesten und rätselhaftesten Figuren der Unterhaltungsbranche. Tauchen Sie ein in seine außergewöhnliche Geschichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln - der Vergangenheit und der Gegenwart - während Martin darüber nachdenkt, wie seine Anfänge zu seinem unerwartet erfüllten Leben heute führten.