Strange Planet
Willkommen auf einem fernen Planeten, der dem unseren nicht ganz unähnlich ist, mit urkomischen und doch scharfsinnigen Beobachtungen über das Leben, die Liebe und die Freundschaft - und das auf höchst sonderbare Weise. Von den Schöpfern Nathan W. Pyle und Dan Harmon.