Der Steinzeit auf der Spur
Acht Frauen und Männer wandeln auf den Spuren der Steinzeitmenschen und versuchen, als kleiner Stamm autark zu überleben. In dieser Folge: Die Frauen und Männer trainieren hart, um bei der Jagd ihre Zielgenauigkeit zu verbessern. Obwohl er ein Neuling ist, gewinnt Dan den Schießwettbewerb und darf die Jagd nun leiten.