Sweetheart
SWEETHEART (Originaltitel: "Chouchou") ist eine packende achtteilige Dramaserie, die die Grenzen von Liebe und Moral in der modernen Gesellschaft auslotet. Die Serie folgt Chanelle Chouinard (Evelyne Brochu), einer 38-jährigen Französischlehrerin, die in ein gefährliches Liebesverhältnis mit ihrem 17-jährigen Schüler Sandrick (Lévi Doré) verstrickt wird.
Demütigung - Sandrick ist überfordert und manipuliert seine Schulfreundin Mégane, um die Aufmerksamkeit von Chanelle zu gewinnen. Patricia geht zur Mediation und hofft, die Kontrolle über das Erbe zu erlangen.
Verdächtigungen - Chanelle und Sandrick versuchen, eine Katastrophe zu vermeiden, aber sie scheint unausweichlich zu sein. Eine Denunziation lässt die Fetzen fliegen, und das auf sehr öffentliche Weise.