Als Lou ihr Praktikum bei Joyce beginnt, wirkt sie wie eine naive Hollywood-Newcomerin. In Wahrheit ist Lou schon lange von Joyce besessen und würde alles tun, um in ihrer Nähe zu sein ... sogar töten.