SYNDUALITY Noir
Mein Name ist
Kanata ist ein angehender Drifter und erkundet gemeinsam mit dem bekannten Drifter Tokio die Museumsruinen, wo er eine Magus ohne Erinnerungen entdeckt. Die Magus scheint ein Niemand zu sein, als sie aufwacht, und ist im Alltag völlig nutzlos.
Kanata ist nun Noirs Meister und auf dem besten Weg, ein Drifter zu werden. Tokio verspricht, aus Kanata einen richtigen Mann zu machen und nimmt ihn zu diesem Zweck kurzerhand mit nach Desire Nest, der Stadt der Vergnügungen.
Kanata trainiert, um stärker zu werden, indem er ohne Noir gegen Enders kämpft. Er hat keine Chance gegen die Kreaturen und wird fast besiegt, als ein Wiegensarg auftaucht und die Enders mit einem Fernschuss ausschaltet.
Kanata trifft die singende Magus Ciel, als er in der Glücksspielstadt Baccarat Nest Schutz sucht.