Teletubbies
Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po haben heute Lust, auf der Wiese zu tanzen. Und das macht ihnen wie immer viel Spaß. Dann beginnt ein Film auf dem Bauchbild, in dem die Teletubbies Georg und Matthias kennen lernen. Die beiden packen gerade eine geheimnisvolle Kiste aus. Was da wohl drin ist? Ah, es ist ein Musikinstrument, das so ähnlich wie ein Klavier aussieht!