Die großen Fragen der Philosophie
In diesem Kurs werden wichtige existenzielle Fragen wie "Warum sind wir hier?" erforscht, indem logische Argumentation gelehrt und die Standpunkte bekannter Philosophen wie Platon, Descartes, Locke, Hume, Kant, Mill und Marx untersucht werden.