Als „nutzlos“ verbannt, überwindet Zenos, ein Heiler aus den Slums, seine Verzweiflung und öffnet eine geheime Klinik. Durch seine unlizenzierte und unvergleichliche Magie heilt, tröstet und korrigiert er Ungerechtigkeiten. Während er still er zu einer Legende wird, erregt er die Aufmerksamkeit des Königspalastes. Kann er dem Schicksal trotzen und eine Welt heilen, die ihn beiseite geworfen hat?
Ein Golem verwüstet die Slums. Zenos und die anderen versuchen, das Schlimmste zu verhindern.